Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam

wilbur245

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
ich habe oscam auf dem Pingulux mit den unten stehenden daten installiert. Läuft auch, nur nach einiger zeit hängt es und geht erst weiter wenn ich Plugin neu starte. Gibt es da einen Autostart oder ist irgendwas falsch?
Spark----- unter /root/plugin/var/tuxbox/config
oscam-1.10rc-svn-sh4-linux

dieses plugin läuft als einziges, alle anderen sind aus





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam

Hallo willibur,

alle Plugins außer oscam und mcas deaktivieren.
dann noch die amderen oscam Dateien verwenden aus Beitrag 1 verwenden: https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1702876&viewfull=1#post1702876

Ist die oscam Version von hier: Link ist nicht mehr aktiv.
oder hier: Link ist nicht mehr aktiv.
die hab ich auch drauf: läuft einfach perfekt. Ich brauch niemals oscam neu starten.
hier noch eine unstable oscam Version: Link ist nicht mehr aktiv.
Rechte auf 755 setzen.
Vielleicht liegt es auch an deinen Line Spender.
Mlg piloten
 
AW: oscam

Hallo piloten danke, die oscam hab ich aus dem 1.Paket....ist aber die gleiche wie in 2. Ich muss also die Dateien aus dem 1.Beitrag übernehmen?
die oscam.dvbapi woher weiß ich welche CAID ich einfügen muss?? erzählt der mir nicht.
die
oscam.server so übernehmen und meine daten rein? ohne beta tunnel?
in der
oscam.conf den user und pass von mir eintragen oder so lassen?
 
AW: oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geh im wi von oscam auf reader und rechts(bei Aktion) auf i = Enttlements. Dort findst du die Caids, die du geliefert bekommst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.server so übernehmen.
Im oscam.user beim lokalen account kommt der betatunnel rein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in der oscam.conf wird bei dvbapi nur der username gebraucht vom lokalen account im oscam.user

Mlg piloten
 
AW: oscam

hmmmm nur die server von mir läuft.....wenn ich das so wie in den Beitrag einrichte ist dunkel....ist mir zu hoch.
 
AW: oscam

Moin willbur245,

vielleicht sollten wir erst mal klären, was Du vorhast, willst Du nur Deine Karte im Recie erhellen, oder mehr?
Mich macht ein wenig stutzig, das nur der Server von Dir läuft.., oder meintest Du jetzt nur die Oscam.server
Bitte gib uns mehr Infos!
 
AW: oscam

oscam server datei habe ich die daten der line eingetragen die ich vom kumpel habe.
Dann starte ich das Plugin oscam-1.10rc-svn-sh4-linux und es ist hell aber nach einigen minuten hängt es, dann starte ich plugin wieder und ist wieder hell.
 
AW: oscam

was steht im wi von oscam beim reader:
-connented
-oder error

Mlg piloten
 
AW: oscam

wenn es nicht hell wird, kann es nur an deinen Configs liegen.
zeig doch mal deine ganten oscam Dateien. So wie du sie jetz drin hast
Mlg piloten
 
AW: oscam

ja alle oscam Dateien. Aber bitte nur die.
Die liegen wohl nicht unter tuxbox, sondern unter va/tuxbox/config.


Mlg piloten
 
AW: oscam

Hallo Wilbur,kann sein das es an deinem dvapi liegt,da ich in deinem WI kein OK stehen seh!Eigentlich sollte da ja am nde OK stehn!Würde mal die dvapi überprüfen ob da alles richtig eingestellt ist!
Mfg Andy
 
Zurück
Oben