Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam zu oscam ich komme nicht weiter nur ein sender hell

plath

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hi

ich habe eine freetz 7390 mit oscam als server und einen ufs922 mit oscam als clienten.

wenn ich den clienten hochfahre macht er den sender der eingestellt ist hell und wenn ich zum nächsten schalte bleibt der dunkel, zurück zum ersten ist wieder hell!!

jemand eine idee

log client
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

log server

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

gruß

rene


ps ich weis ich habe im kathi bereich auch einen fred offen, jedoch erhoffe ich mir hier evtl mehr antworten da mehr benutzt!
 
AW: oscam zu oscam ich komme nicht weiter nur ein sender hell

oscam.services eingestellt?
Alle Sender auf der Kathi vohanden?
Eine V14, mal was Neues :ja
Mal saveemm-u = 1 einstellen und per oscam.dvbapi die CAID priorisieren...
[oscam.dvbapi]
P: 098c 1
I: 0
 
AW: oscam zu oscam ich komme nicht weiter nur ein sender hell

habe es hinbekommen ! pmt_mode war auf 0 jetzt auf 4 und es geht!

hd+ auch hell, alles über v14.

gruß

rene
 
AW: oscam zu oscam ich komme nicht weiter nur ein sender hell

:good: Feedback ist immer willkommen :good:
 
Zurück
Oben