Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam zu Cccam Problem

S6_quattro

Newbie
Ich hatte bisher Cccam mit S02 auf meiner 7020HD mit Sat/Kabeltuner laufen und musste jetzt dank der zwangs V14 auf Oscam umsteigen. Ich habe ein kleines CS-Netz. Meine V14 läuft (und blockt) und verteilt auch an die 2 Familienuser. Desweiteren habe ich noch einen Cccam-Server zur Verfügung. Von da bekomme ich Sky, HD+ (Sat) und Unitymedia (inkl. Sky Kabel).
Jetzt das Problem: Meine Dream sendet keinerlei Anfragen an den anderen Server. Also wenn ich Kabel schauen will oder selbst wenn ich meine V14 entferne. Unter Cccam lief das alles. :-(
Installiert habe ich oscam-1.20-unstable_svn-r9783 (mipsel-unknown-linux-gnu-libusb).
Wo liegt mein Denkfehler oder auch meine Denkfehler?:emoticon-0107-sweat

oscam.dvbapi
P:098C 1
I:0

Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam zu Cccam Problem

hi,
weil du mit der oscam.dvbapi
Code:
[COLOR=#333333]P:098C 1[/COLOR]
[COLOR=#333333]I:0[/COLOR]
nur die Abfrage der 098C erlaubst, alles andere wird geblockt

setze die anderen Caids mit unter P: oder lasse die 1 hinter der caid weg und die I:0 auch
also
Code:
P:1830
[COLOR=#333333]P:098C 
[/COLOR]P:[COLOR=#3E3E3E]1702
[/COLOR]P:[COLOR=#3E3E3E]1833
[/COLOR]P:[COLOR=#3E3E3E]1722
[/COLOR]P:[COLOR=#3E3E3E]1735
[/COLOR]P:[COLOR=#3E3E3E]1838
[/COLOR]P:[COLOR=#3E3E3E]1722[/COLOR]
[COLOR=#333333]I:0[/COLOR]

AW: Oscam zu Cccam Problem

Danke, da hat wohl wer den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehn. Geht nach änderung der oscam.dvbapi.

Zurück
Oben