Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam zeigt keine Entitlements mehr an

ZeRoberta

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
41
Punkte
38
Hallo

Hab mal meine OScam auf der Fritzbox geupdatet. Hab jetzt die unstable #7026 drauf. Die Sky S02 Karte wird zwar ständig mit EMMs versorgt aber die Entitlements werden net mehr auf das neuere Datum gesetzt. Ist zwar nur was kosmetisches aber ich würd mal gerne wissen wo das dran liegt. Und wo ich schon mal beim Fragen bin : hab die Unknown EMMs geblockt, Global, Unique und Shared halt net. Sind die Global EMMs wichtig oder kann man die auch Blocken?


MfG ZeRoberta
 
Blocken deshalb weil ich mit CCcam 2.2.1 auf der VU+ Uno als Client mit AU schon mal des öfteren über 3000 Global EMMs pro Woche hatte. Hatte die dann geblockt und die Karte lief auch so weiter. Nur das mit den net mehr aktualisierten Entitlements wundert mich ein wenig. Aber nun gut, es funktioniert ja trotzdem wunderbar.
 
Zurück
Oben