Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam ymod für austriasat konfigurieren

xavac

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

wie muss ich meine Oscam konfigurieren, dass ich für den lokalen client austriasat über ymod hell bekommen?

Welche Einträge sind in welchen Konfigurationdateien notwendig?

Besten Dank!
 
AW: oscam ymod für austriasat konfigurieren

ich empfehle dir, besser keine ymod zu verwenden, da es häufig probleme damit gibt,
Link ist nicht mehr aktiv.geht es auch
 
AW: oscam ymod für austriasat konfigurieren

ja danke für den tipp, nur meine oscam mit cs läuft gerade problemlos, nur eben lokal austriasat nicht. Daher würde ich die Konfiguration nur so abändern, dass auf die lokalen keys zugegriffen wird für austriasat und nicht alles komplett über den Haufen werden, daher die Frage wo in der Konfiguration geregelt wird, das die oscam ymod auf lokale keys zugreift
 
AW: oscam ymod für austriasat konfigurieren

lokal Anleitung Seite 4/5, aber geht nur mit CCcam zusätzlich,
ändert für Oscam und clients aber nichts

außerdem ist es keine zauberei, dass cs problemlos läuft,
es gibt eben immer alternativen, never change... ist hier nicht immer beste wahl
 
AW: oscam ymod für austriasat konfigurieren

es wundert mich nur, das mein camd3 mit keys monate lange problemlos lief, aber von heute auf morgen nicht mehr....meine Sky Karte hatte sich deaktiviert, nachdem ich diese über den Sky Receiver wieder reaktivert habe läuft sie auch wieder, nur austriasat läuft nicht mehr, wobei mir der Zusammenhang nicht wirklich klar wird
 
AW: oscam ymod für austriasat konfigurieren

uns auch nicht, wir wissen eigentlich nichts über deinen server,
receiver oder IPC/Fritzbox, oscam configs ?
 
Zurück
Oben