Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OsCam will nicht unter Windows

Neo_000

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hi zusammen,

wolltre heute mal aus Spaß OsCam auf dem Win Rechner testen. Leider will das nicht ganz wie ich das will. Möchte nen Mastercrd2 über com1 mit ner Via Karte betreiben.
Bei newCs schmiert mir immer newcs ab wenn das card init ansteht. Oder er locked und unlocked ihn dauernd.

Vllt weiß jemand von euch ja nen guten rat...
 
Zurück
Oben