Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam will nicht mehr!!!

Italia

Ist oft hier
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
157
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hi,

habe vorher nie Probleme mit meiner oscam.server Datei gehabt!
Jetzt geht komischerweise nur noch SKY!! Der rest (HD+) ist komplett dunkel!

Habe jetzt ein anderes Image drauf und hier sieht die oscam.server ganz anders aus!

#[reader]
#label = server1
#protocol = cccam
#device = dyndns.com,12000
#account = user,passwd

1. Müssen die ganzen "#" nicht gelöscht werden, damit es aktiviert ist?
2. Bei den anderen Images war "user" & "passwd" untereinander! Ist das egal?
3. "enable=1" exestiert nicht!!


Müssen CAIDS angegenben werden? Brauchte ich früher auch nicht!!

LG
 
AW: Oscam will nicht mehr!!!

Hi,

zu 1.: Jep die Rauten müssen raus, sonst ist es ein Kommentar!
zu 2.: Ich kenne es nur untereinander, ja!
zu 3.: Schon mal versucht den User im OScam WebIF zu bearbeiten? (Aktivieren/Deaktivieren)

Welches OScam-Build?

Gruß
 
AW: Oscam will nicht mehr!!!

Wo kann ich sehen welches Build ich habe?
Image ist das Protolux... Was meiner Meinung aber nicht wirklich gut ist! Hier sind alle "Vögel" schon vorinstalliert!

Könnt ihr mir ein gutes Image empfehlen?
 
AW: Oscam will nicht mehr!!!

Im Oscam Webinterface, fett im Header.

Was ist die Servergrundlage?

Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam will nicht mehr!!!

OSCAM 1.20-unstable_svn build r8297



Was meinste mit Grundlage?
Also SKY läuft super! HD+ überhaupt nicht! Unter SPARK (CCcam) läuft es...


Es läuft!!! YEAH!!
Habe mal auf dem Transponder neu gesucht... und siehe da.. alles hell... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben