Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM wie geht´s?

mannimayer

Newbie
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen die 800hd se. Ich möchte auf dieser Box zwei original Karten nutzen, einmal SKY UK und einmal SKY D. Ich habe aus einem anderen Forumseintrag denn Hinweis, das aktuelle Enigma2 aufzspielen. Diese habe ich per ftp auch relativ einfach hinbekommen. Beim zweiten Hinweis tue ich mich aber wesentlich schwerer. Er schrieb, das ist OSCAM nutzen sollte. Nun habe ich micht stundenlang durch Foren geschlagen und verstehe immer noch null. Wo kann ich eine aktuelle Datei runterladen? Muss ich dise an meine Box / Bedürfnisse anpassen? Muss ich da was im "Programmcode" schreiben? Dann ist noch die Frage wie ich die Datei in die Box exportiere, einfach in diesen drei Ordnern ablegen ftp) und neu booten = fertig? Ich brauche irgendiwe mal eine Info, weil ich wirklich nicht weiterkomme. Kann mir jemnd helfen? Danke im Voraus, Gruß, Manni
 
AW: OSCAM wie geht´s?

Moin mannimayer,

wie soll Dir einer vernünftig antworten bzw. helfen wenn wir nicht wissen was für Abo Karten Du benutzt und was Du eigentlich vor hast ?

- Was steht auf den Karten ? S02 , V13 ......
- Was willst Du machen ? Cardsharing , Homesharing , oder nur mit der Box fernsehen ?
- welches Image befindet sich auf der Box ?

Danach richtet sich was Du alles brauchst... ohne ein paar vernünftige Angaben kann man Dir nicht helfen.


Gruß black.death
 
Zurück
Oben