Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM welche ist die neuste Version

Joll

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,hätte mal nee Frage,welches ist die neuste Version von OSCAM für Spark Golden media 990 ?
Vielen dank in vorraus.

Gruß Joll
 
Hier: Link veralten (gelöscht)
immer die nehmem: oscam-svn6593-sh4-qboxhd-webif-dvbapi-Distribution Egal wekche Version.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da nochmal eine Frage,wie genau installiere ich die neue OSCAM? Und kann ich die OSCAM peer FTP auswechseln?
mfg: jolnic
 
so mach ich es : entpacken. File Ziella Client auf der linken Seite die oscam Version aussuchen, die ich verschieben will. Dann auf der rechten Seite var/bin aufrufen. Auf der linken Seite doppelt auf die oscam Version klicken. Wenn sie rechts dann in var/bin erscheint. Mit der rechten moutaste Rechte auf 755 setzen. Am Receiver oscam neu starten. Umbenennen mach ich nicht. So kann ich auf dem Receiver mehrere oscam Versionen testen. Erst wenn ich von einer überzeugt bin, lösch ich mit file zilla Client die alten oscam Versionen.

Mlg piloten
 
AW: OSCAM welche ist die neuste Version

Hallo Piloten, kann es sein das der link nicht mehr funktioniert. Suche gerade die Aktuelle stable, aber beim link kommt nix mehr.
 
AW: OSCAM welche ist die neuste Version

stimmt.

muß ich mich mal schlau machen.
die URL hat sich geändert:
Link veralten (gelöscht)


Mlg piloten
 
Zurück
Oben