Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam welche cccam version?

Guitarrero

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
194
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
hi leute, ich sehe im webif der oscam immer dass meine clients cccam vers. 2.2.1 haben und bei meinem localer reader steht immer was von 2.0.1. kann ich das irgendwie ändern? habe natürlich schon in der oscam.conf bei cccam version - 2.2.1 eingetragen aber im webif steht trotzdem die alte vers. ich benutze letzte oscam stable version.

Guitarrero
 
AW: oscam welche cccam version?

Du musst in der oscam.server die cccversion auf 2.2.1 ändern:

[h=4]cccversion[/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter wird abhängig vom Setup/Programmversion benötigt.

Nur für CCcam
Definiert die Version von CCcam, die verwendet werden soll.

<mainversion>,<version>,<sub version> Beispiel

cccversion = 1.2.34
 
AW: oscam welche cccam version?

danke aber hat leider nichts gebracht. steht weiterhin 2.0.1
 
Warte mal das ist dich ein Proxy! Da kannst du nicht bestimmen welche Version er haben soll. Du kannst nur bestimmen welche Version nach Außen gegeben wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: oscam welche cccam version?

unter proxy stehen aber meine 2 mit der version 2.2.1 , unter clienten stehen 2 mit 2.2.1 und mein lokaler reader mit eben der alten version 2.0.1 und eine dbox mit camd3
 
Was heisst lokaler Reader? Gibst du dir von einem anderen Receiver die Line? Wenn man eine Karte lokal im Server drin hat, dann kannst du die cccversion nur über die oscam.conf abändern.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: oscam welche cccam version?

nein sorry, meine mein lokalen user der quasi über mgcamd läuft.
 
Zurück
Oben