Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam WebIf deaktiviert

Lizard1234

Ist oft hier
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hi:emoticon-0122-itwas,
folgende Situation:
gestern hab ich ein oscam update auf #8509 gemacht, soweit läuft auch alles:good:.
Nun ist aber das Oscam WebIf plötzlich deaktiviert und meine oscam Einstellungen kann ich in der Freetz-Oberfläche, unter "Oscam" nicht einsehen.
Sowohl bei oscam.users, oscam.config, als auch bei oscam.servers sind keine Eintragungen zu sehen, nur ein leeres, weißes Fenster:JC_hmmm:.
Jedoch hat dies keine Auswirkung auf die Funktionalität meines HS..

Wieso kann sich einfach das WebIf deaktivieren???Hat jemand von euch da eine Idee??
 
AW: Oscam WebIf deaktiviert

ok, und weiter..?
ich hab jetzt plötzlich im Ordner "uStor01" nichts drin, dafür noch einen Ordner "uStor21". Da drin sind jetzt meine configs...seltsam.
Hat der USB-Stick vielleicht ein Problem, wenn er falsch gemountet wird?

Nach Neustart der Fritte (Stecker ziehen), lief dann alles wieder - aber nur ca. 6 Std.
Dann kam dieser Fehler : SR: USB bulk read failed with error 1, WebIf war wieder deaktiviert..aber alle Clients können problemlos schauen:wacko1:
Das Einzige was ich an meinem System geändert habe: Oscam von #7884 auf #8509 aktualisiert..
Mit der #7884 trat dieses Problem nicht auf, jedoch wurden mit dieser Version meine Entitlements nicht korrekt angezeigt.

Hat einer von euch eine Idee?Gibt es vielleicht eine neuere Oscam?Wäre wohl einen Versuch wert:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben