Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam Watchdog E-Mail Konfiguration

beton

Hacker
Registriert
20. April 2012
Beiträge
319
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Ort
Rhein-Main
Hallo,
ich nutze das DEB_Nonstick_7240_05.05-freetz-devel-8875.de_Digital_Eliteboard_20120405-195600 auf meiner Fritzbox.
Es funktioniert soweit ganz gut, aber ich habe Schwierigkeiten mit der E-Mail E-Mail KonfigurationKonfiguration beim OSCam Watchdog.
Was muss ich bei der Postfach Adresse für T-Online einstellen ?
pop.t-online.de habe ich eingetragen, aber noch nie eine E-Mail bei den (zahlreichen) Router Neustarts bekommen.
Bei E-MAIL Adresse Absender, E-MAIL Adresse Empfänger und User Login habe ich jeweils meine komplette Email Adresse verewigt.
Was mache ich falsch ?
 
AW: OSCam Watchdog E-Mail Konfiguration

Hallo !

Nur mal als info falls ich das ganze richtig verstehe. Pop ist ein Eingansserver. Du musst ja sicher den Ausgangsserver SMTP Kofigurieren damit dir die fb mails schicken kann.
Gruß
 
AW: OSCam Watchdog E-Mail Konfiguration

Hi Leute,
gibts da irgendeine Möglichkeit zur Analyse bei Fehlern ?

Ich habe leider im Logfile nix zur Testemail die versand wurde allerdings ist diese auch nicht angekommen :(
Gibts dort eine Beschränkung für die Länge des Passworts bzw. der benutzten Zeichen ?

schöne Grüße,
Thomas
 
Zurück
Oben