Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam was grob falsch gemacht bitte mal Spoiler anschaun

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Kann bitte einer da mal reinschauen. Ich würd auch gern mal wissen wer da anonymus ist. Danke



 
AW: Oscam was grob falsch gemacht bitte mal Spoiler anschaun

Hi,

der User anonymous deutet auf den User dvbapi hin, aber wie soll irgend einer dir das sagen können ohne deine aktuellen Konfigs?

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam was grob falsch gemacht bitte mal Spoiler anschaun

Weiss ich doch nicht. Also config von user und dvapi?
 
AW: Oscam was grob falsch gemacht bitte mal Spoiler anschaun

und ich weiß nicht was dass soll


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab die ip Adresse etwas verändert aus Datenschutz gründen. Aber im Orginal ist das die ipadresse und der port den ich nutzen will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam was grob falsch gemacht bitte mal Spoiler anschaun

Hi,

der User (Name) im Abschnitt [dvbapi] in der oscam.conf stimmt nicht überein mit dem User in der oscam.user.

Da hat wohl jemand versucht sich bei dir anzumelden. Da aber der Port nicht mit denen übereinstimmt, die du gepostet hast ...

Grüße

Kermit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam was grob falsch gemacht bitte mal Spoiler anschaun

ja ich hab versucht mich da anzumelden. Mit dem Ariva 102 e der in der Küche steht. Allerdings versuch ich nicht lokal sonder übers internet draufzukommen da der Receiver bei meinem Dad stehen soll wenn das endlich mal klappt. Bin schon seit über nem monat dran
 
AW: Oscam was grob falsch gemacht bitte mal Spoiler anschaun

Hi,

versuch doch immer nur einen Schritt nach dem anderem.
Wenn du mehrere Sachen parallel machst verlierst du den Überblick, was nun welche Änderung für Auswirkungen hat und wir, die wir helfen wollen bekommen unterschiedliche Konfigs vor die Nase gesetzt und verlieren dann irgend wann auch die Lust dir weiter zu helfen.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam was grob falsch gemacht bitte mal Spoiler anschaun

das wär übel, bin auf die hilfe angewiesen. Sag mir eiinfch was du sehen musst und ich mach dat dann
 
AW: Oscam was grob falsch gemacht bitte mal Spoiler anschaun

Also du glaubst es nicht abernach der halben nacht Lesen und Basteln läuft die Sache nun. Weiß nur nicht ob die ms von 367 ok sind?
 
AW: Oscam was grob falsch gemacht bitte mal Spoiler anschaun

Hi,

freut mich für dich, wenn es jetzt läuft.
Für eine V13 sind diese Zeiten i.O. sofern nicht der Parameter ins7e11 im Spiel ist.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam was grob falsch gemacht bitte mal Spoiler anschaun

Was ist inse11?? Und bevor ich es vergesse Dank ich dir recht herzlich für diene Hilfe.
 
AW: Oscam was grob falsch gemacht bitte mal Spoiler anschaun

Kann man 4 bis 5 clienten auch ohne übertakten haben? Wenn nicht hol ich mir ne zweite Karte, dann habt ihr mich aber an der Backe von wegen zweite karte mit einpflegen ;)
 
Zurück
Oben