Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das was ich ihm verlinkt habe ist für Oscam auf beiden Boxen.
Und da ist cs378x im oscam.config für den Server eingetragen.
Und natürlich muss bei oscam.server für den Clienten, noch die IP der Serverbox eingetragen werden, denn die kann ich ja nicht wissen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja die Karte wird korrekt erkannt.

Hatte nur eine c-line in der cccam.cfg und habe jetzt die aktuelle oscam auf dem client installiert. kann ich direkt aus der oscam vom client auf den server zugreifen? Wenn ja wo lege ich da den Server fest?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Auf dem Client oscam.server öffnen und folgendes eintragen:

[reader]
label = vu+
protocol = cccam
device = 192.168.100.90,123456
user = user
password = passwd
group = 1
cccversion = 2.3.0



Wobei die IP-Adresse hier durch die von deiner Serverbox ersetzt werden muss mit entsprechendem CCCam Port, falls Du CCCam in OSCam richtig konfiguriert hast.
User und pass natürlich auch entsprechend anpassen.

Falls Du CCCam in OSCam nicht konfiguriert hast, bitte machen(im Webinterface unter Config>CCCam).
 
Das was in dem Ordner Oscam HD02 Client1 cs378x ist kommt auf die Clientbox mit Oscam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei device musst du IP der Serverbox, die IP deine Ultimo eintragen.
 
Zurück
Oben