Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM VTI IMAGE und OSCAM Autoupdater

Markus023

Newbie
Registriert
9. Juli 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Jungs,

habe mal eine Frage, wie stelle ich Oscam beim VTI Image so ein , das ich ein Autoupdate habe und nicht immer eine Tagesaktuelle C line in die CCCCAM.cfg kopieren muss.

Geht das mit Oscam Buttler Welche DAteien brauche ich und wo kopiere ich Sie hin?

bin auf alles Antworten gespannt vielen dank für Eure Hilfe...

Gruß
Markus
 
AW: OSCAM VTI IMAGE und OSCAM Autoupdater

Ja genau das ist die Frage... Welchen OSCAM IM vti cam manager oscam 1.2 rev 9835 oder welchen was muss ich dann noch in die ETC kopieren??? bleibt alles dunkel... habe OSCAM 12 rev 9682 aktiviert...
Unter Erweituerungen Oscam Buttler oder OSCAM noch was einstellen?

Gruss
Markus
 
Zurück
Oben