Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam vs kpcs

tommynocker

Freak
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich lese in letzter Zeit immer wieder was über KPCS? Hat jemand Erfahrung damit ? Ist das eine alternative zu Oscam ? Hier sollen die Zeiten dank Cache deutlich besser sein!

Gruß und danke.
 
AW: Oscam vs kpcs

oscam ist kostenlos , und KPCS leider nicht

oscam kanst du fast überall instaliren wie oft du wilst ; KPCS leider nur 1 mal

oscam kann mit jedem reader arbeiten , KPCS leider nicht so besonders

die zeiten sind aber viel beser als mit oscam , das stimt

wenn du es haben wilst melde dich an kolegen Link Removed
 
AW: Oscam vs kpcs

Oscam wird ständig aktualsiert, KPCS basiert auf uralten Oscam / MPCS Sourcen.
 
AW: Oscam vs kpcs

gibt es irgendwo ein gutes faq? würd mich gern mal einlesen. was kostet eine
lizenz?
 
AW: Oscam vs kpcs

frag ganz einfach Link Removed ,

drücke auf den namen und sende im eine PN , er beantwortet dir alle wichtigen fragen , auch bezüglich dem preis
 
AW: Oscam vs kpcs

Zeiten schneller...

Hat da jemand Vergleichswerte? Oder ist das Caching einfach nur besser? Die Physik auf den Kopf stellen kann kpcs ja auch nicht...
 
AW: Oscam vs kpcs

Kann es auch nicht. Das Cachesystem der Oscsm ist mathematisch gesehen bereits sehr gut. Weiß nicht wie man da noch großartige Verbesserungen erzielen kann ohne mit gefaketen Zeiten zu arbeiten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
bin eigentlich auch mit OSCAM sehr zufrieden. Gibt aber wirklich leute die behaupten es sei besser ! Würd es gerne mal selber testen wollen ohne gleich eine Lizenz kaufen zu müssen

hat jemand KPCS im Einsatz und kann davon berichten? Erfahrungen? Unterschiede zu OSCAM ? Kann man IPC mit KPCS verwenden?
GRuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben