Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Version wird nicht angezeigt....

jorgo

Elite User
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
1.728
Lösungen
1
Reaktionspunkte
591
Punkte
283
Ort
32423
Moin,
Ich fahre auf meiner 7240 mit Firmware: 73.05.50 rev24454
Freetz: devel-10623M

Wenn ich auf Toolbox-externe Dienste-oscam gehe, wird mir nur OSCam-VERSION: N/A angezeigt.

Habe 1.10rc-svn-SB-Trunk-by-Giftstaub Rev. 5983 per Online-Update drauf, weil mit dieser Version die dämliche "resync error" Meldung der Vergangenheit angehört.

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt?

oscam Restart hat nichts gebracht.....

jorgo
 
AW: Oscam Version wird nicht angezeigt....

Bei der Version liegt evtl. der String dafür wo anderst, als vom Freetz erwartet?
Ist außerdem nur ein optischer Fehler, den man nicht dringendst ändern muß.
 
Zurück
Oben