Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam version ohne 0x07fix

hallo,
da ich immer noch probleme mit oscam & der hd01 karte habe (freezer) wollte ich mal ältere oscam versionen ausprobieren.
damit nun aber nix böse passiert mit meinen anderen karten (v13) wollte ich mal kurz als info, ob ich denn auch bedenkenos versionen ohne 0x07fix
nehmen kann?
dieser fix deklariert doch emms mit 07 aufbau nur als unknown, oder?
ohne diesen würden dies als unique ausgegeben.???
da aber die uniques geblockt werden, passiert ja erstmal nix.
oder hat dieser fix noch weitere funktionen?
ich danke euch schon mal.
gruß & schönen 3. advent.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam version ohne 0x07fix

Hi,

ohne den 0x07fix werden die u-EMM mit 07-Aufbau mitgeloggt.

Du musst dann bei der Auswahl des Verlängerers noch mehr aufpassen.

Sonst hat es keine Auswirkungen.

wie sehen den die Freezer bei der HD01 im log aus? eher ungewöhnlich das eine HDplus freezt

vielleicht ist die karte leicht defekt, läuft sie denn mit scam oder ccam im receiver einwandfrei ?

es war vorher auch schon mit meiner hd02 so. damals lief meine box noch mit cccam.
als diese kurz vorm auslaufen war, habe ich auf oscam umgestellt (wegen v13).
als diese dann abgelaufen war, habe ich mir mal eine hd01 geholt.
genau die gleicher aussetzer.

auch keine alte dream 500s oder so, die könnte dann mit cccam die karte lesen,
bis die sky karten endgültig gepaired werden

Zurück
Oben