Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Smargo Unterstützung

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
Hi @ll​

Wir also @forenuser und ich haben uns in den letzten Tagen (seit den 09.08.2020) Gedanken gemacht warum Oscam auf der FritzBox 7590 mit der Firmenware 7.20 nicht mehr starten und Fehler ausgeben. Nun haben wir vor ein paar Tagen eine Lösung gefunden. Die mit allen Test Images läuft. Einer der Fehler warum alle gebauten Images von mir nie mit der Oscam Version von @forenuser liefen, da ich mit Debian gearbeitet habe. Debian baut die Binary Datein wohl anders als Ubuntu (daher benutze ich nun Freetz-Linux-1.5.7-Ubuntu 20.04 LTS (Focal Fossa) 64-Bit-v1.1).

Hier aber erst mal die Oscam Version alle sind so ausgelegte das auch alle Reader unterstützt werden wie Smargo Reader. Einige sind halt noch nicht getestet da wir keine der Boxen haben. Daher wer es sehr nett und auch gut wenn ihr Feedback gibt das es läuft oder nicht läuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bitte diskutiert es hier
>>Laberthread<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Oscam 11718 re-uploaded
Wegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Chip/Smart Card Interface Devices) update
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

In Multi SSL ist immer SSL 1.0.x, 1.1.x und 3.0.x enthalten. So kann jeder selber entscheiden, welches SSL er auf seiner Fritz!Box nutzen will. Und ich erspare mir Zeit, grins.

Bitte diskutiert es hier
>>Laberthread<<
 
Teste mal nen anderen Browser.
Bei mir geht es z. B. mit dem DruckDuck Browser nicht, mit Microsoft Edge geht es.....
 
Zurück
Oben