Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam verbindungs Error bei Kabel UM

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
Hi Leute bei Sat Verbindung alles gut habe aber noch einen UM Kabel Cliet und da läuft garnicht richtig.Ich bekomme den Kabel über eine C:Line mit einmal Reshare. Pack die Line in eine Proxi damit ich sie an meinen Client weitergeben kann. Aber leider funzt es überhaubt nicht.
webif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wer weis da abhilfe alle anderen verbindungen laufen einwandfrei die via Sat
gruß orion2
 
AW: Oscam verbindungs Error bei Kabel UM

beim reader fehlen caid 1838 und 1835
UM02 hat 1838 (kann auch mit Sky Abo sein)
I12 hat 1722 und 1835 (für HD und LiveKanäle von Sky) + betatunnel 1835.FFFF:1722 (bei user eintragen)
 
AW: Oscam verbindungs Error bei Kabel UM

im webif sehe ich die Karte 1722 die der Kolege hat von dem ich UM bekomme. Muß ich dann trotzdem die anderen Karten mit eintragen als auch den Betatunnel ?
Achso hab ich im ersten Post vergessen wenn ich die Line direkt in den Receifer packe dann läuft es eiwandfrei obwohl 1 mal Reshare da ist, wiso ?
gruß orion2
 
AW: Oscam verbindungs Error bei Kabel UM

1722+1835 sollte reichen für Sky, ist wahrsch. eine i12 Karte, die aber zwingend betatunnel benötigt
falls auch die Privaten wie Sat1 (Grundverschlüsselung) geshart werden, könnte trotzdem noch eine UM02 Karte mit 1838 aktiv sein,
am einfachsten erst einmal alles eintragen

reshare mal erhöhen oder testweise weglassen,
im Receiver: die Fritz erhöht doch den reshare, vielleicht hast du keine Rechte vom Server her, lass dir höheren reshare dort eintragen

user einfach mal mit Betatunnel eintragen und testen
(wird nur für die 4 Sky HD und Live benötigt, also Sky Bundesliga usw. müßte auch ohne gehen)

und lass für UM erst einmal die Services weg, bis es läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam verbindungs Error bei Kabel UM

Hallo 4gx35 was ich nicht verstehe das kannst du im neuen Webif sehen das aales was mit 100ms oder 101ms ist entwerder not Fount oder invalid ist.
schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und wenn etwas nomal läuft sind die Zeiten immer viel viel höher, besonders Extrem ist es bei dem Kabel Clienten dort geht garnicht.Was bedeuten die Zahlen die mal farbig gemacht habe .
gruß orion2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben