Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam verbindet nicht mit Server

Svenwheel

Ist oft hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Ort
bei München
Hallo,

folgendes problem meine serverbox stelle ich gerade um auf Oscam.
Soweit läuft auch alles ok bis auf das sie nicht zu meinen servern verbindet.
Hier mal die cfgs und der log

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LOG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für schnelle abhilfe wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Oscam verbindet nicht mit Server

muss ich die dann auch bei services machen ? oder reichts wenn cih in der oscam.server einfach ne 3 rein mache ?
 
AW: Oscam verbindet nicht mit Server

nur bei oscam.server, ist aber nur ein vorschlag, teste mal,
evtl. auch caid beim proxy, also der karten, die von da kommen

evtl. aber eher dyndns, port oder user pass falsch
oder keine reshare berechtigung
 
AW: Oscam verbindet nicht mit Server

also mit group = 3 passiert nix bekomme wieder die fehler meldung das es nicht connectet.

mit caid wollte ich erst arbeiten wenn alles läuft und ich rausfiltere was ich brauche und was nicht

ok fehler gefunden man sollte beim protoktoll ein c weniger nehmen.

Kann geschlossen werden

Danke für die Hilfe
 
AW: Oscam verbindet nicht mit Server

Hi,

ich vermisse die Datei oscam.user. Dort wird bestimmt, welche Clients sich wie verbinden sollen. Auch dvbapi muss dort einen account bekommen.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam verbindet nicht mit Server

sieht eher so aus, dass kein connect da ist,
oh, es ist schon zu spät, nicht genau hingesehn

proxy:
device = dyndns,port
user = (nicht account =)
password=
 
Zurück
Oben