Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam V14 V15

deepack85

Ist gelegentlich hier
Hi!

Ich habe einen Oscam Server am laufen mit einer V14 Lokal und eine V15 über Newcamd (N-Line).

Die V15 über N ist neu dazu gekommen um den hohen Traffic wegen vieler User auf der V14 zu reduzieren nur leider laufen weiterhin zu viele User auf der V14.

Kann mir einer sagen woran das liegt? Vllt am unterschiedlichen Caid V14=098C .....V15 =098D

Einer einen Lösungsvorschlag?

Also das beudeutet ich regel das dann ganz einfach über die Services funktion welches Packet auf welcher Karte laufen soll.Richtig?

paar Clients per Group auf die v14 lassen und den Rest auf die v15 wenn beide Karten die gleichen Pakete haben

....und dann eben jeweils den anderen Reader als Fallback einrichten......

Wie genau muss der Config aussehen wenn ich die Reader als Fallback einrichte denn damit hatte ich noch nix zu tun bis jetzt :-)

Fallback geht nicht.
Das geht nur ohne LB und auch nur bei gleichen Caids.

Oh, OK, dachte das geht auch mit verschiedenen CAID's....mein Fehler....

Ok danke für eure Hilfe! Ich habe es jetzt mit der Services funktion aufgeteilt. Läuft super!

Zurück
Oben