Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam V14 und Sky Select

Morbiano

Freak
Guten Abend,

sorry wenn ich hier nun so reingestürmt komme und evtl die antwort auch nen topic weiter liegt.

habe hier nen Oscam server mit V14 am laufen udn heute das erste mal was bei Sky select bestellt. da ja die EMMs geblockt und geloggt werden, dann ja sicher auch das freischaltsignal für den Film oder? (zumindest kam eine Select emm rein) geh ich richtig in der annahme dass ich die einfach auf die karte schreiben muss?

wie gesagt sorry dass ich nun nicht erst suche, aber film geht um halb eig los

danke für schnell hilfe

AW: Oscam V14 und Sky Select

Select Bestellung sollte ein 82702D sein! Ja musst du schreiben sonst läuft der Film logischer Weise nicht.

Zurück
Oben