Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam V14 How to

skiller

Freak
Ich habe schon zig Beitrage verfolgt bezuegl. Oscam und V14 auch in anderen Foren teilweise mit bis zu 500 + Posts. Die Posts sind mittlerweile unuebersichtig geworden,
da sich in den letzten Wochen viele Aenderungen wie updates der Karten usw. dazu gekommen sind.

Es waere doch schoen wenn jemand ein "How to" dazu schreiben koennte.

Ich stelle mir vor:

1. Oscam config.
2. Aktivierung der Karte
3. Was zu tun ist damit die Karte nicht gepairt/geblockt wird.
4. Wie man update auf die Karte bekommt?
5. etc. ?

Danach koennte man den Beitrag schliessen und Probleme in einem offenen Post melden. Meiner Meinung nach waere ein How to sehr hilfreich und es
waere sehr uebersichtlich gehalten.

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam V14 How to

Danke, das hatte ich schon gelesen. Genau das meinte ich, der erste Beitrag z. B.
[h=2]Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam[/h]hat schon 1200+ Posts. Es geht nicht darum dass man zu faul zum lesen ist, es ist einfach zu unuebersichtlich. Es waere doch wunderbar das noetigste in ein How to zu packen.

Vielleicht erklaert sich jemand bereit.

Thanks again.

AW: Oscam V14 How to

der erste post ist das nötigste
was danach kommt sind meistens individuelle fragen der User da es sich bei jedem meistens um ein anderes problem handelt

Vielleicht erklaert sich jemand bereit.
aber wenn du lust hast, immer her damit :emoticon-0148-yes:

Zurück
Oben