Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam V13HD+ Smargo u ORF/Austria Paket

bion

Newbie
Registriert
2. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe mit Oscam und Smargo 1.4 erfolgreich eine V13 inkl. HD+ am unter E2 MC Spring Edition auf einem TF7700 HDPVR laufen.
Wenn ich nur MgCamd laufen lasse, ohne Oscam zu aktivieren, habe ich auch ORF und Austriasat hell. Habe dies auch mal mit Camd3 probiert, aber nicht hinbekommen.
Hat jemand eine Lösung für mich, wie ich alles unter einem Hut bringe? Ich möchte nicht immer wechseln müssen zwischen den beiden Cams. Ich mache kein CS sondern alles auf einem Receiver.
Habe gelesen, das Oscam und Camd3 funktionieren soll, habs aber nie hinbekommen.
Gruss Bion
 
AW: Oscam V13HD+ Smargo u ORF/Austria Paket

Hallo bion ,

würde mich auch stark interessieren für eine Lösung!!!!!!!

Gruß

rappschra
 
AW: Oscam V13HD+ Smargo u ORF/Austria Paket

Tja, bin immer noch am suchen, Oscam einzeln geht, Camd3 einzeln geht, aber sobald ich beide starte geht nix mehr. Habs momentan unter Titan laufen.
Unter E2 letzte Version aber das gleiche Prob.
Gruss Bion
 
AW: Oscam V13HD+ Smargo u ORF/Austria Paket

Hallo szonic,
danke für den Tip, beobachte den Kathrein Bereich schon länger. Habs probiert, funktioniert aber trotzdem nicht. Wie gesagt, einzeln Oscam und einzeln Camd3 geht, aber sobald ich beide gleichzeitig am laufen hab sind beide dunkel.
Gruss Bion
 
Zurück
Oben