Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam V13 + MGClient ->network can't decode

mar72der

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Hallo zusammen,

da ich nicht weiss, wo der Fehler liegt (Server oder Client) Poste ich mein Anliegen hier.

Ziel ist über INet eine im Pingulix unter OSCam laufende Sky V13 inkl. HD+ über CCamd Protokoll zu sharen. Als Client dient eine MGCamd 1.35.

Status:
Am Pingu läuft die Karte ohne größer Probleme mit OSCam und DVBApi. Der Client loggt sich am Server ein, macht jedoch nichts hell. Ich finde den Fehler einfach nicht... Hier mal die Configs:

Server:
Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
config (nur der ccamd - part)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client:
ccamdlist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mg_cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ignore

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
priority

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log des Clients:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bitte helft mit. Ich sehe den Client im WebIf jedoch steht bei CAID:SRVID immer 0000:0000 habe keinen Plan wo ich weiter suchen muss.

VG
Mar72der

Update:
Pingu und Atevio wurden neu geflasht ohne Erfolg. Im Server rennt die v13 intern mit der mod oscam. Nur leichte freezer im Bild (DVBApi Problem). Im client verrichtet die mgcamd 1.35 ihren Dienst.

Hat jemand einen Tip?

VG
Mar72der
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCam V13 + MGClient ->network can't decode

Mache beim Boxtype in der mg_cfg mal 00 statt 11 und starte die Box neu.
Vorallem stören mich in der priority die Leerzeichen...ist halt net gang und gebe.
 
AW: OSCam V13 + MGClient ->network can't decode

Also priority nur noch x:{09c4} ohne leerzeichen? Alle anderen Einträge können doch entfernt werden oder?

Danke für die Unterstützung
mar72der

Edit:
kann leider erst heut abend testen. Berichte aber auf jeden fall, ob es nun funktioniert.
 
Zurück
Oben