Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam + V13 + HD EXTRA

D

Deleted member 26192

Guest
Halo

ich habe seit kurzem endlich mein Oscam am laufen mit meiner V13.
Meine Box ist eine DM 800 SE
alles funktioniert wunderbar, außer das wen bei HD EXTRA Live etwas kommt, wird es Dunkel
aber sonst kann ich alles schauen. Ach ja ich habe kein Buli Packet sondern nur Sport.

Sind bei mir irgendwelche Settings falsch? oder wird bei DH EXRTA nicht Live übertragen?

Wer kann mir da bitte helfen?
 
Auf Sky Sport zappen ---> dann kannst du bei LIVE Events die Unterkanäle aufrufen, die zur Verfügung stehen
 
Müßte die grüne sein, jedenfalls beim iCVS mit GP3.
 
Ja ist die Danke. aber irgend wie bekomme ich das nicht hin.

Also bei Sky Select Geht das mit der Taste. Aber auf HD EXTRA nicht da leuft momentan Premier League und das ist Dunkel

und nebenbei vervolstädige ich meine config

Server: Fritzbox 3270 mit OSCAM # 6241 und eine V13 Karte

Client: Dreambox 800 SE mit Ccam 2.3.0

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fehlermeldung:

2012/04/22 12:54:47 56E5C0 r [videoguard2-reader] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
2012/04/22 12:54:47 56E5C0 r Error processing ecm for caid 09C4, srvid 0069 (servicename: Sky Sport HD Extra) on reader sky_de.
2012/04/22 12:54:47 593568 c DM800 (09C4&000000/0069/90:9132): not found (153 ms) by sky_de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher (hab keine V13), aber du nutzt das cccam Protokoll zum Auslesen der V13.
Ich glaub, die V13 sollte aber mit newcamd Protokoll unter OScam verwendet werden, um die LIVE Events zu erhellen

Skywalker1 mobil using Tapatalk 2
 
hmmm. wie mache ich das jetzt? habe leider nicht soviel Ahnung.

Bitte um hilfe
 
@Skywalker:
Nein er nutzt Oscam only das CCcam ist auf der Dream also beim Client.

Ist alles egal,hier mal ein Auszug:
Aus Sehen wird Erleben.

Genießen Sie ein schärferes Bild mit einer fünfmal höheren Auflösung, 16:9-Kinoformat und hervorragendem Ton in Dolby Digital. Sky bietet Ihnen mit 18 HD-Sendern das umfassendste HDTV-Angebot Deutschlands. Je nach Paketwahl erhalten Sie die passenden HD-Sender:

  • Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD, Eurosport HD, Fox HD, Nat Geo Wild HD, Sky Sport News HD und Disney Channel HD; und bei Sat-Empfang zusätzlich alle HD+ Sender und jetzt neu: MTV Live HD (für SAT-Empfang)
  • Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD, Sky Hits HD und neu ab 23. Mai: Sky Atlantic HD - The Home of HBO (bei Sat-Empfang und einigen Kabelnetzen)
  • Sport oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD (bei Sat-Empfang und einigen Kabelnetzen)
  • Sport und Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD Extra (bei Sat-Empfang und einigen Kabelnetzen)
  • Exklusiv auf Sky: Deutschlands erster 3D Eventsender (bei Sat-Empfang, Kabel BW und einigen Kabelnetzen)
Das heisst Sky Sport HD Extra kriegst du nur mit Sport und Bundesliga Paket!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort

wie ist das wenn ich Buli dazu buche ist es auch alles hell? weil ich ja mit Oscam auslese. ist das Korekt?
 
Mit oscam geht Alles auf der V13, auch Live-Events :ja
 
@ Narf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, aber das hatte ich schon so verstanden.
Ich meinte, zum Auslesen der V13 Karte unter OScam only das newcamd Protokoll nutzen...also in der oscam.conf nicht [cccam] sondern [newcamd] anwenden.

Aber egal, die Lösung hat der User inzwischen bekommen....
 
also ist bei mir alles richtig eingestellt, und ich bekomme es nicht hell weil es nicht dazugebucht ist oder wie soll ich das verstehen?

brauche ich jetzt dieses [ newcamd ] oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben