Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam user - Share zum Oscam Server für Selecr HD Filme für die Gemeinde?

AW: oscam user - Share zum Oscam Server für Selecr HD Filme für die Gemeinde?

Hi,

das EMM für den Selectfilm kommt nur bei Bestellung. Das 23. Entitlement sollte auch nach dem Film wieder weg sein.

Grüße
Bombadil
 
AW: oscam user - Share zum Oscam Server für Selecr HD Filme für die Gemeinde?

Habe eben erfahren, das der Film dann doch gestern frei war :).
Meine fresse -
 
AW: oscam user - Share zum Oscam Server für Selecr HD Filme für die Gemeinde?

Hallo, ich glaube ich habe den Fehler soeben gefunden?!
Bitte um berichtigung oder korrektur wenn ich jetzt was falsch gemacht habe.
Ich habe im Reci unter DVBapi geschaut und mich gewunder, warum im Webif unter diesem User (bin ja ich) AU - OFF stand.
im User rein = kein au Eintrag.
diesen gemacht auf den Reder, der auf den Server zugreift und gespeichert und Restart.

jetzt steht unter EMM endlich zahlen, die die letzen tagen und Wochen nur mit 0 gefüllt waren.
Hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist das so jetzt gut?!

User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


im User von Seite1, da war AU = server (Der Reader wird aber Server geschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam user - Share zum Oscam Server für Selecr HD Filme für die Gemeinde?

Hallo liebe Gemeinde, jetzt funzt alles :).
dvbapi macht au auf den Reader der auf den Server zugreift.
Im User ist au = 1 im Server und im WebIf steht Active.
Select HD FiLM bestellt = alles Prima.
Entili.. Wird geschrieben auf die sky2 Karte auf Server und Filme wird helle :).

Danke an alle!
Radegast - geht also doch :)
Danke dir trotzdem
 
Zurück
Oben