Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam / User nach bestimmter Zeit abmelden

AW: OScam / User nach bestimmter Zeit abmelden

Ich hab auch so einen Fall der seinen Receiver zum Teil 24h laufen lässt. Hab hier oscam zu oscam verbunden und nutze das cccam Protokoll, nun würde ich das mit dem sleep probieren:
Lege ich sleep und sleepsend in der oscam.user auf dem Server oder beim Klient an?

Edit:
sleep = 480 #nach 4 Stunden ohne Umschalten ist er off
Sleepsend = 255 #für oscam camd3 & cccam Protokoll

Ist das soweit richtig?
Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam / User nach bestimmter Zeit abmelden

Wenn der Client OScam benutzt ... sollte es schon gehen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
z.B. nach 4 Std. sleep und nach weiteren 30 Sekunden sleep wird der Client getrennt
(bis zum nächsten Umschalten, oder WAN IP Wechsel)
 
AW: OScam / User nach bestimmter Zeit abmelden

Danke, trage ich das in der oscam.user beim Klient oder beim Server ein?

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
 
AW: OScam / User nach bestimmter Zeit abmelden

musst du im Server beim Clienten eintragen
 
AW: OScam / User nach bestimmter Zeit abmelden

Laut oscam Wiki müssten die Einträge zum "User" aber ich aber Klient oder Server steht nicht dabei :what: klar ich könnte testen aber dann wird immer gefragt warum und wieso und mein Freund ist gerade auch nicht da und der Receiver läuft und läuft.


Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
 
AW: OScam / User nach bestimmter Zeit abmelden

So hab nur sleep in oscam.user beim Klient eingetragen und es funktioniert wie gewünscht.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben