Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam User löschen

haubach1

Ist oft hier
Hallo Gemeinde,
Ich wollte einen User löschen, dieser hat eine komplette N-linie.
Ich habe den Oscam server:
[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build[/h]
unter Files - oscam user - einfach den account löschen?

ist das alles, oder kann der user dann mit der dyndns etc. weiter mit tricks zugreifen?

grüsse
haubach

AW: Oscam User löschen

Wenn der User das dann weiter versucht, wird die Anfrage geblockt. Besser währe auch noch die Dyn und den Port zu wechseln.

MfG

sollte geblockt werden reicht mir das vollkommen aus.
jetzt den port und dyndns zu wechseln ist mir zuviel stress.
thx

einfach komplet löschen , wenn der gelöschte aber deine linie nicht bei sich löscht , wird er bei dir als unbekanter user auftauchen

deswegen nutzt man auch die failban , da wird er sofort gespert und bestimte zeit als blokiert bleiben

wegen 1 client würd ich aber den cs port und dyndns nicht tauschen , die meinsten clienten löschen die linien auch bei sich ohne problemme

Zurück
Oben