OScam Update

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von tiger25, 9. September 2011.

1. tiger25

tiger25 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe im Moment die oscam_1.00 svn 4574 drauf. Diese läuft einwandfrei. Jetzt würde ich gerne mal Updaten auf eine oscam_1.10 oder oscam_1.20 jedoch wenn ich die oscam Datei einfach ersetze und sie einfach in oscam_1.00 umbenenne dann werden die Karten sauber erkannt und initialisiert. Mein problem ist nur, dass sich nur einer meiner Clients zu CCcam connected.
    Diese Meldung kommt nur einmal.
    Code:
    user XX authenticated successfully (CCcam) 		
    jedoch habe ich 3 Clients. Mit der alten verision funktioniert alles. Woran kann es liegen?
    Danke

2. tiger25

tiger25 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: OScam Update

keiner eine Idee?

EDIT:
    habe nochmal in dem Webinterface nachgeschaut: (das x beim Port wurde von mir abgeändert ist im original eine zahl)
    Code:
    2011/09/10 18:04:46 2AAC6850 s newcamd: initialized (fd=10, port=3400X, crypted)
    Diese Zeile kommt nur einmal, jedoch müsste diese Zeile für jeden Port kommen.. Warum connecten die anderen Ports nicht? Dabei connected immer nur der höchste der 3 Ports

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
  3. tiger25

tiger25 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: OScam Update

hat sich erledigt. Bei den Ports darf alles nur in einer Zeile stehen. hatte vorher jeden Port mit einer eigenen zeile und "port=xxx" angegeben

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.