Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Update

tiger25

Newbie
Registriert
26. Februar 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,
ich habe im Moment die oscam_1.00 svn 4574 drauf. Diese läuft einwandfrei. Jetzt würde ich gerne mal Updaten auf eine oscam_1.10 oder oscam_1.20 jedoch wenn ich die oscam Datei einfach ersetze und sie einfach in oscam_1.00 umbenenne dann werden die Karten sauber erkannt und initialisiert. Mein problem ist nur, dass sich nur einer meiner Clients zu CCcam connected.
Diese Meldung kommt nur einmal.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
jedoch habe ich 3 Clients. Mit der alten verision funktioniert alles. Woran kann es liegen?
Danke
 
AW: OScam Update

keiner eine Idee?

EDIT:
habe nochmal in dem Webinterface nachgeschaut: (das x beim Port wurde von mir abgeändert ist im original eine zahl)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Diese Zeile kommt nur einmal, jedoch müsste diese Zeile für jeden Port kommen.. Warum connecten die anderen Ports nicht? Dabei connected immer nur der höchste der 3 Ports
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Update

hat sich erledigt. Bei den Ports darf alles nur in einer Zeile stehen. hatte vorher jeden Port mit einer eigenen zeile und "port=xxx" angegeben
 
Zurück
Oben