Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Update funktioniert nicht.

Hailogugo

Ist oft hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
27
Punkte
58
Ort
NRW
Guten Abend,

ich bin momentan damit beschäftigt meine OSCAM zu updaten, da man mir gesagt hat im Cache Eex Bereich hat sich hierbei einiges getan.
Ich habe im Moment folgende Version auf meiner Box:
OSCAM 1.20-unstable_svn build r8560
So steht es da wenn ich auf OSCAM über den Browser zugreife.

Jetzt habe ich einen Link aus diesem Forum bekommen (steht in einer Anleitung) um an aktuelle OSCAM Versionen zu bekommen. (OSCAM.c)

Wenn ich mir jetzt hier zum Beispiel:
Verzeichnisstruktur

-Link ist nicht mehr aktiv.

- Link ist nicht mehr aktiv.
- oscam-svn9298-mips-tuxbox-oe2.0-webif-Light.tar.gz

runterlade und diese dann auf meiner Box ziehe und auch die Rechte dafür gebe und neu starte . Bleibt das Bild schwarz und ich komme auch nicht über den Browser auf die OSCAM Seite.

Woran liegt das, bzw. welche Version muss ich vielleicht nehmen damit es funktioniert.

Ich habe NN2 auf der Box. (Link ist nicht mehr aktiv.)

Dankeschön für eure Hilfe.
 
AW: OSCAM Update funktioniert nicht.

Hi ich habe jetzt was gefunden was auch sofort funktionierte! Einfach nach dieser Anleitung machen!
Link ist nicht mehr aktiv.

Danke an 4gx35 das du sowas schon fertig gemacht hast.

Ich habe auch wirklich die OSCAm erneuert und die Scriptdatei eingefügt! Läuft alles bestens.
 
Zurück
Oben