Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam und Viacces Red Hot Sex TV

SilkeD1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe hier eine Viacces Red Hot Sex TV Karte und würde die gerne an der DM 800 mit der OSCam zum laufen bekommen.

Bisher mein Versuch mit folgender Config der allerdings fehlgeschlagen ist.

oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Wäre gut wenn einer helfen könnte.

Mfg
SilkeD1
 
AW: OSCam und Viacces Red Hot Sex TV

So... nach langem hin und her haben wie die Karte zum laufen gebracht.

aus der oscam.server muss die mhz angabe komplett raus....

und zum verbinden mit der mbox muss man

Port = Port@0504:042210

angeben....

Mfg
BaNaNaBeck



Edit:

Ein Problem habe ich noch...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
damit wird nur ein Kanal Lokal angesprochen... Oscam gibt mir noch folgende Provider ids aus: 042200 und FFFA00

Wie muss ich diese noch einbauen?



Edit 2:

Auch das ist gelöst:

Port = 15000@0504:042210,042200,FFFA00


Edit3:

Naja.. klappt wohl dich nicht.. einer nen anderen Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben