Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und TNT satkarte

julia

Meister
Registriert
29. November 2008
Beiträge
804
Lösungen
1
Reaktionspunkte
62
Punkte
98
Hallo,

hat jemand schon etwas in Erfahrung bringen können wie man die TNT-Satkarte wieder mit Oscam zum laufen bringen kann?

Julia
 
AW: Oscam und TNT satkarte

Geht bislang nicht

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Oscam und TNT satkarte

@Warpilein
stimmt so nicht ;-)
Mit einem Cristor Atlas 100HD, der neuesten Oscam unstable Version geht es sehr wohl. Man kann vom Cristor weitersharen auf die Dream, VU etc ... egal ... es funzt (inkl. HD Kanäle). Man kann den EMU (TNTSAT Emu+SRG) sowie die Karte weitersharen.
Gruss,
symbi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam und TNT satkarte

Hi,
mal eine dumme Frage, wenn es mit der neusten Oscam geht, warum geht es dann mit Oscam und einen anderen Receiver nicht ?
Julia
 
Hi Julia!
Das ist keine dumme Frage.... Die Entwickler des Cristors u dessen Software haben sagen wir mal. Das Geheimnis der Verschlüsselung entdeckt und schaffen es immer wieder, den Nano zu entschlüsseln.Nur zertifizierte Receiver und Cristor schaffen das, und die off. receiver auch nur nach einem Update.Leider ist es für andere Receiver nicht gewchafft worden,weiterentwickelt worden....
LG,
symbi

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Nachtrag, da schlecht erklärt.... Im Grunde genommen share ich den Cristor der meine tntsat karte lesen kann weiter auf meine Boxen via oscam.Der cristor selber ist kein lonux receiver.
LG,
symbi

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und TNT satkarte

Hi,
wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mit meiner Dreambox und einer Karte nichts anfangen, schade !

Julia
 
AW: Oscam und TNT satkarte

Hi,

es soll einen neuen AES Key für den Reader der TNT Satkarte geben, leider habe ich ihn mit Google nicht gefunden, kann mir jemand einen Tipp geben?

Julia
 
AW: Oscam und TNT satkarte

erledigt

  • :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam und TNT satkarte

Hallo,
TNT läuft wieder und als Bonus gibt es mal UPC Direct per EMU, wow

satelli
 
AW: Oscam und TNT satkarte

Hi,

wo finde ich camd3 Keys für UPC Direct ?
Habe schon mit Google gesucht aber nicht fündug geworden

Julia
 
AW: Oscam und TNT satkarte

Es gibt keine Keys für camd3, weil sich Algos am Emu verändert haben.
 
AW: Oscam und TNT satkarte

Hi,

sateli schreibt: TNT läuft wieder und als Bonus gibt es mal UPC Direct per EMU, wow

wie kann ich am Igel (Server) UPC Direct freischalten?
und kann man Bulsat auch freischalten?
habe mit Google den Key gefunden und in ins camd3 format geschrieben, aber es smuss ein format Fehler vorliegen da es nicht hell wird

0604:000000:02:07B6289B43AEE146BXXXXXXXX3B73468 ## Bulsat 39°E

Gruß Julia
 
AW: Oscam und TNT satkarte

Camd3 unterstütz den neuen Cryptoworks Algo für UPC nicht, genau wie fast alle anderen Cams. Einzige Chance vielleicht bald mit DOSCAM oder ymod, da das noch weiterentwickelt wird.
 
Zurück
Oben