messerjogge
Hacker
Hallo, da jetzt auch ich wohl in "den Genuss" der neuen Sky Hardware kommen werde, denke ich (grade Vertrag verlängert) das es jetzt auch nicht mehr lange dauert und ich Receiver oder Modul mit neuer V14 bekomme. Als langer CCcam-Nutzer fällt mir der Umzug zu Oscam doch recht schwer. Habe gestern den ganzen Tag gelesen und probiert, was ich eigentlich schon über ein Jahr mehr oder weniger intensiv angefangen hatte.
so, nun aber zu meinem Problem: Ich habe eine DReam 8000 mit neuestem Newnigma OE2 Image. Hatte mit CCcam folgendes am Laufen: Intern Sky und HD-Plus an Smargos SRG und Redlight. Bekomme unter Oscam die Smargos nicht zum laufen(!!!) Interne Karten laufen, auch ORF hatte ich mit einer probierten Oscam-Version schon hell. Wie binde ich die Smargos in Oscam ein???
so, nun aber zu meinem Problem: Ich habe eine DReam 8000 mit neuestem Newnigma OE2 Image. Hatte mit CCcam folgendes am Laufen: Intern Sky und HD-Plus an Smargos SRG und Redlight. Bekomme unter Oscam die Smargos nicht zum laufen(!!!) Interne Karten laufen, auch ORF hatte ich mit einer probierten Oscam-Version schon hell. Wie binde ich die Smargos in Oscam ein???