Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam und Sky

moh66

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
Hallo zusammen,
ich habe jetzt 2 sky karte in freetz, in oscam habe ich die karten über cccam weiter für 3 Fernsehe.
eine karte nämt die Caid 1834, und die andere 1702,
meine problem : ich habe eine Fernsehe in eine andere ort,und das nämt die karten über netz mit 2 server
die verbindung ist orfolgreich mit die beide karten,ich musste zur zeit eine server benutzen (mit caid 1834 weil wenn die beide sevrer dann habe ich immer Frezzer..
wie kann ich die caid 1702 auf 1834 umleiten??
und die 2 Problem manchmal trefft mir ( connection closed by client) was bedeutet das und wie kann ich die problem beheben?(die problem trefft nür in die fernsehe in andere ort, alle gerate in haus fuktioner perfekt.

besten dank für eure hilfe
 
AW: oscam und Sky

Das Umleiten der CAID wird dir vermutlich nix bringen da dann die Falsche Antwort an den Clienten gesendet wird.

Die 1702 ist SAT und die 1834 vermutlich ne Kabel Karte?


Logs wären übrigens hilfreich.


Mara
 
Zurück
Oben