Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und S****.K*y

luckyluk999

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo Leute
habe z.zt ein Lauffähiges System mit 3 Readern auf Oscam Basis (fritzbox7270). als Client sind Diablo Wifi's und einen E2 Receiver.

ich würde gerne dies um ein E*u erweitern. Oscam kann das nicht, oder? was soll ich denn nehmen CCcam oder was anderes?

geht vorrangig um ORF und UM(Sky)
 
AW: Oscam und Sky

Wenn ein Emu das kann, dann Oscam :ja
In Oscam können:
camd 3.3x,camd 3.5x (UDP & TCP),Newcamd,Radegast, CCcam,GBox...

als Protokolle eingeklinkt werden.
Es gibt -zig HowTo´s für Oscam, nach Geschmacksrichtungen/ Farbe sortiert :)
 
AW: Oscam und S****.K*y

mxer schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OScam ist aber kein EMU und kann das somit nicht, wie luckyluk999 richtig erkannt hat.
OScam ymod kann Keyfiles lesen, ist aber nichts offizielles und auch nicht vom Streamboard.

Die ORF-keys bekommst du über camd3 hell, sollte bei UM genauso funzen kann ich aber nicht testen weil ich kein UM habe.
Hier ist ein Thread zum Thema.


Gruß Superhansi
 
AW: Oscam und S****.K*y

OK, dann ist es eine SoftCam, hast ja Recht.
Aber je länger ich das vom TE lese, um so weniger kann ich da erkennen, daß er mit Keys was will.
Die Überschrift? Ist evtl. S****,K*y damit gemeint?
Könnte man ja auch ausschreiben, für so langsame wie mich :)
 
Zurück
Oben