Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Mgcamd mit Dreambox laufen lassen

derdriver

Newbie
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich betreibe momentan meine Dreambox 800se mit Oscam 1.2 für meine Orf und HD+ Karte.
Ich habe aber auch noch ein Sharing laufen das mit Mgcamd lauft.

Ich kann ja bei der Dreambox bei Bluepannel bei CI Softcam auswählen MGcamd1.38/NewCS1.70/Oscam1.20.
Das heist da würden die drei laufen.

Aber soviel ich rausgebracht habe brauche ich da ein Startscript. Hat einer sowas? Oder wie mach ich das?
 
AW: Oscam und Mgcamd mit Dreambox laufen lassen

Soweit ich weiß laufen Oscam und Mgcamd nicht zusammen entweder nur Oscam oder nur Mgcamd.
 
Zurück
Oben