Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und keydatein

DennisausHalle

Ist oft hier
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo ich habe meinen Server auf oscam umgestellt nun wollte ich fragen ob man da auch keydatein irgendwo einfügen kann wenn ja wohin müssen die und muß man dann bei oscam noch etwas einstellen ?

Mfg.Dennis
 
AW: Oscam und keydatein

welcher Server ?
sollen die Keys ebenfalls geshart werden
oder auf einer Serverbox nur lokal verwendet werden?
 
Oscam kann keine Keys!

Du musst ne modifizierte Oscam Version verwenden, ymodOscam.
Diese kann mit Keys umgehen.
 
Zurück
Oben