Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Ipc

soaps

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2013
Beiträge
91
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo
habe ein Problem mit meinem Oscam Server immer wieder kommt es zu Freezern,bei mir sowie auch bei den clienten hatte vorher cccam am laufen und nie Probleme poste mal die Configs vielleicht hat einer von euch ne Idee.
oscam 1.20- unstable -svn build r 9065
Oscam Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam und Ipc

Link ist nicht mehr aktiv.von oscam im ordner oscam only,
nach httpsave.... einstellung oscam.server neu posten, ist ja so unlesbar
 
AW: Oscam und Ipc

hi würd ja gern nochmal posten aber wo zum geier ist jetzt der Spoiler hin, naja und dann noch soll ich es kleiner halten oder was meinst du ? mfg
 
AW: Oscam und Ipc

httpsavefullcfg auf NO ?? danach alle reader per oscam webif neu speichern (oder oscam neustart) dann posten,
ebenfalls im oscam webif bei files zu finden !!!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


So jetzt dürfte es besser sein sorry

So leute möchte das noch mla aufgreifen habe heute wieder jede menge Freezer und Hänger gehabt das ganze runter geschmissen und cccam installiert und da überhaupt keine hänger natürlich laufen hier meine karten nicht, von den anderen aber habe ich hier überhaupt keine probs kann jemand helfen ? mfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und Ipc

Hi,

die ersten 3 reader, was ist das ?

Welche Karten hast Du insgesamt im System ?
Alles smargos ?
In den aktuellen Versionen von Oscam brauchst Du den smargopatch nicht mehr.

Welche oscam Version benutzt Du ?

Log nach einem neustart von Oscam hilft auch immer, inkl. ecm zeiten.
 
AW: Oscam und Ipc

Hallo,

erste drei dürften ja proxys sein.
Hast du auf allen sender freezer?
Wenn nein auf welchen Karten oder Proxy?
 
AW: Oscam und Ipc

- - - - - - - - - -

Hi ja so gut wie auf allen, wie geschrieben mit cccam no probs bekomme 1702,1843,0500. Ja die ersten 3 Proxy meine sind die MTV smargo,Hallo interner Reader und HD + weiss easymouse. mfg ach ja Version steht oben .
 
AW: Oscam und Ipc

Proxy MTV Smargo, jetzt kenn ich mich grad gar nicht mehr aus
Entweder Proxy zu einem anderen Server oder Smargo als Reader lokal. Smargo als Proxy sagt mir nichts
 
AW: Oscam und Ipc

also die ersten 3 sind Proxys, dann habe ich 3 Karten lokal davon eine intern im igel eine im smartreader und eine in der Smargo.
 
Zurück
Oben