Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und HD03

mo10rq

Hacker
Hallo zusammen,

Im AC und im Deltacam laufen seit kurzem die HD03 Karten, jetzt wollte ich mal die Spezialisten fragen ob im Oscam Bereich auch gearbeitet wird die HD03 Karten zum laufen zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und HD03

Ich hab eine HD02, ich hab nur interessehalber gefragt ob es in absehbarer Zeit auch in Oscam möglich ist diese zu betreiben da es bei diesen 2 Modulen bereits funktioniert.

Edit: ich hab zwar die HD+ Karte seit ein paar Jahren, hab mich aber bis dato erfolgreich gewert diese zu benutzen, möchte diese Politik auch vorerst nicht unterstützen! Aber irgendwann muss ich mich vielleicht beugen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben