Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und HD+

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo leute,

ich habe mir eine HD+ karte diese habe ich im IPC mit einen Smargo laufen so weit so gut,nun mein problem alle HD+ Kanäle gehen bis auf Super RTL,DMAX HD,N24 HD und Tele5 HD gehen nicht weiss jemand an was das liegen könnte.


Gruß
 
AW: Oscam und HD+

also ich kenne mich da nicht so gut aus aber das sind meine configs die karte ist eine Schwarze

Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


gruß
 
AW: Oscam und HD+

Hi @ Eismann01,

seine Karte läuft doch schon, es geht nur noch um ein paar Sender.

Lieben Gruß
Bombadil

@aisg

Hier
oscam.services - Seite 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam und HD+

ok leute super eure unterstüzung war richtig etweder den Service rauten oder Aktualiesieren jetzt funzt es vielen Danke an euch alle.


gruß
 
AW: Oscam und HD+

@aish:

Aber denk dran....

Super RTL HD demnächst von 2E9A in 2E9B wechseln.

Mit neuer Freq.:11,082 GHz - H - 22.000 - 3/4 -8psk.

Kannst du jetzt schon nach der Sendersuche umändern......:dance3:
 
Zurück
Oben