Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und CI+

Egal in welchem Wiki mal was stand.
oscam kann keine Verbindung mit einem CI-Modul aufbauen und hat auch das Protokoll dazu überhaupt nicht implementiert. Wie soll das denn dann gehen?
 
Hi
das stimmt das es egal ist wo was steht oder stand aber wenn jemand noch nie etwas mit diesen berich zu tun gehabt hat und das im wiki liest dann geht er erstmal davon aus das es geht weil es da steht, wenigstens solange man den jenigen nicht erklärt das es ein fehler in der dokumentation gewesen ist, es ist ja nicht jeder erfahren genug um das auf anhieb zu wissen, da du in Post 10 gefragt hast woher diese aussage kommt habe ich nur auf deine frage geantwortet.
 
Danke ich fand diese Ausführung in diesem Thread sehr hilfreich, denn auch ich war auf der suche nach genau der INFO, kann man ein CI Modul für OSCAM Verwenden. Dank diesem Thread hab ich mir seiten weise WIki erspart. Danke für die genaue Ausführung. lg Voodoo
 
Zurück
Oben