Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM und CCCAM mit Enigma 2 auf UFS910

HD-Newbie

Newbie
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

auf meiner Kathi läuft zur Zeit Enigma 2.

Ist es möglich OSCAM und CCCAM oder MGCAMD parallel laufen zu lassen? Über die OSCAM spreche ich den Smargo Reader an. Kann man den ggf. auch mit der CCCAM ansprechen.

Gruß und Danke,
HD Newbie
 
AW: OSCAM und CCCAM mit Enigma 2 auf UFS910

die CC läuft nciht auf der Käthe ... und nebenebi wozu denn noch, mehr cams bringen Dich da nicht weiter ... bzw sei die Frage erlaubt, was Du damit eigentl machen willst :)
 
AW: OSCAM und CCCAM mit Enigma 2 auf UFS910

mein tipp wenn du soviel spielen willst verkauf die kathi und kauf der ne gescheite dream ;)
 
AW: OSCAM und CCCAM mit Enigma 2 auf UFS910

Um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Bei mir läuft ne d-box 2 mit einem Multicam, newcs und einer Smartcard. Mit der Kathi greife ich via incubus darauf zu. Das funktioniert auch soweit. Jetzt will ich noch den Smargo Reader an der Kathi einbinden das geht mit oscam, HD+ funktioniert damit. Leider kann ich dann nicht mehr auf das Multicam in der d-box 2 zugreifen, oder geht ein Zugriff auf newcs auch mit oscam? Die Smartcard im Multicam in der d-box 2 wird auch von einer weiteren d-box 2 auf der cccam läuft benutzt. Daher möchte ich da wenn möglich nicht viel ändern.
Mit der oscam als Server habe ich dazu zu wenig Erfahrung. Oscam kann, denke ich bestimmt auch auf der d-box 2 (Neutrino) laufen und dann auf das Multicam zugreifen.
Momentan schalte ich die Emus immer um.
 
Zurück
Oben