Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam und cccam ecm zeiiten

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo leute,

vieleich weiss hier jemand rat,ich habe die oscam 7615 und cccam 2.1.3 oder auch mit cccam 2.0.11

und zwar das sind die Zeiten

oscam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und das die von cccam sehr schlecht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruß
 
AW: oscam und cccam ecm zeiiten

Hmm,
gut welche Karten wie was Oscam CCcam??
Wir haben immer noch keine :323:!!!
 
AW: oscam und cccam ecm zeiiten

Zeiten für S02 normal mit oscam

karte? server? reader? usw?
 
AW: oscam und cccam ecm zeiiten

steht doch oben es ist die oascam 7615 ist doch im Spoiler die Zeiten von der oscam die karte 1702 s02 steht doch auch im Spolier,Reader isr eine easymouse2 usb und wird zur CCcam weitergeleitet mit N line
 
AW: oscam und cccam ecm zeiiten

Ja,
auch gut ich sehe nur Logs, Rest denke ich mir denn, auch schön zu Wissen Oscam mit Newcam warum???
Aber ist schon spät!!!
 
AW: oscam und cccam ecm zeiiten

es ist wirklich schon spät!!
ich lassen mein sky s02 karte von oscam mit einer easymouse2 usb lesen so weit so gut die Ecm Zeiten sin o bei 0.600.
danach sicke ich das über ein Newcamd protocol zur cccam und dan von da aus weiter aber da ist jetzt mein problem,ich habe ECM zeite von 1.8s bis über 2.0s.
 
AW: oscam und cccam ecm zeiiten

Ja und warum der Weg über Newcam zu CCcam, Oscam kann das alleine??
 
AW: oscam und cccam ecm zeiiten

machs mal ohne newcamd

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: oscam und cccam ecm zeiiten

ok ihr meint die client direkt in oscam einbinden und von da aus eine c line in der lient box einfügen
 
AW: oscam und cccam ecm zeiiten

nur oscam auf dem server,
cccam mit c-line bei den clients,
wie in der Anleitung beschrieben,
mal kurz nachlesen, geht wirklich einfach
 
AW: oscam und cccam ecm zeiiten

ok werde das mal versuchen mal schauen ob die Zeiten dan stabiel bleiben.

danke euch mal für eure schnelle hielfe.
 
Zurück
Oben