Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und cccam 2.1.3 mit v13 Karte in DM7025+ Image NN2, Sat, Sky Komplett

agausling

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo User,

habe bis jetzt mit CCCam und Geminiimage gearbeitet und war gut zufrieden bis ich mir das Skyvollabo zugelegt habe.
Die Livesendungen bei Sport und Buli liefen nicht.
Also hab ich das Image NN2 neu aufgespielt und versucht Oscam einzurichten (leider nicht so einfach wie CCCAM).
Betreibe Inetsharing mit meinem Bruder.
Image = Newnigma2 v3.2.2 2011-07-07
Ich möchte Oscam als Server laufen lassen und als Client die CCCAM.
Es wäre supernett, wenn jemand meine Dateien auf Richtigkeit prüfen könnte.
Grüße
agausling

Anhang anzeigen 45602
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam und cccam 2.1.3 mit v13 Karte in DM7025+ Image NN2, Sat, Sky Komplett

Was das Einrichten eines shares angeht, so schau mal klick.

Gruß,

Bulldog3001
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und cccam 2.1.3 mit v13 Karte in DM7025+ Image NN2, Sat, Sky Komplett

Das httpallowed würde ich schleunigst an die IP-Range anpassen, die Du hast.
Sonst könnte Deutschland auf das Oscam WebIF zugreifen.

Sonst wäre es nett, die Dateien in Spoiler zu packen und nicht in PDF.
Ist einfacher für uns :ja
Denn dann kann man die hier im Board öffnen und lesen und muß die nicht erst runterziehen.
 
Zurück
Oben