Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam umstellung

huber12

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo zusammen, Ich möchte gerne mein OsamServer von 4066 auf 5471 umstellen kann mir einer sagen wo drauf ich achten muß und was ich verändern muß, mit der 4066 läuft alles ohne probleme. Oder soll ich alles lassen so wie est ist.

Danke schon mal im voraus.

Gruß huber12
 
AW: Oscam umstellung

nimm ne spätere. ich bin der meinung die hatten ein problem mit den reader die sie verloren hat. vorher sicherst du deine ganzen configs/oscam version und dann kopierste die neue oscam einfach drüber.

bei mir läuft zur zeit die 5475 seit gestern nacht, also 15 stunden stabil.
 
AW: Oscam umstellung

richtig die oscam muss genau so heißen, wie du sie schon auf dem system unter var/bin hast aber die 5475 hat mir grad beim reboot die reader zerschossen. also die würde ich nicht nehmen. :)
 
AW: Oscam umstellung

Super, danke für deine hilfe..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam umstellung

alte Weisheit:
- never change a running system -

Wer keinen konkreten Vorteil einer anderen Version sieht, sollte einfach seine alte svn weiter nutzen
 
AW: Oscam umstellung

Dazu ist noch zu Sagen das sich einiges an Parameter getan hat, daher ist es ratsam mal in der OScsam Wiki zuschauen.

gruß
giffti
 
AW: Oscam umstellung

Patcher meinte ja die Wiki, da steht nix drin, wann die aktualisiert wird/ wurde.
Sieht aber so aus, als wenn alle Neueerungen in Oscam fix ins Wiki eingebaut werden.
 
AW: Oscam umstellung

Habe jetzt meinen OsamServer von 4066 auf 5476 umstellt und jetzt sehe ich im WebInterface Current Channel keine Programanzeige mehr, Aber unter User sehe ich sie, bei der rev.4066 hat man noch alles gesehen. Hat da jemand eine idee....

Danke gruss huber12
 
AW: Oscam umstellung

Dann passt etwas nicht mit der oscam.srvid.
Die solltest du dir zur Sicherheit mal neu bauen.

Aktuelle Listen findest du in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben