OScam übernimmt einstellungen nur nach neustart

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von bongwasser, 6. Juli 2013.

  1. bongwasser
    Offline

    bongwasser Freak

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi,

    ich habe folgendes Problkem, das oscam meine einstellungen die ich eintrage nur nach einen neustart des oscam übernimmt.

    lege ich einen neuen nutzer an funktioniert es nicht, nach neustart des oscam, ist er da und kann sich connecten.

    ich weiß nicht ob es damit zu tun hat, in den letzten tag verabschiedet sich mein igel er ist anpingbar, auf ipc kann ich zu greifen aber auf die manager udn editor nicht, laut jemanden aus dem board ist es das speichermedium, werde jetzt mal einen usb stick versuchen.

    OSCAM 1.20-unstable_svn build r8669 und Thinclient aktiver usb hub daran 3 easymouse, am thinclient direkt noch ein smargo


    jemand eine idee ?
     
    #1
  2. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.740
    Zustimmungen:
    12.983
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: OScam übernimmt einstellungen nur nach neustart

    Hi,

    das klingt ganz nach defekter CF Karte. Sichere all Deine Daten ! Ich denke wenn Du Ihn jetzt komplett neu starten würdest fährt er nicht mehr hoch.

    Ich hatte gelesen das Du eine gebrauchte Speicherkarte aus der Bucht gekauft hattest, davon rate ich ab. Immer neue verwenden !


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.