Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam über CCcam Karte emm update????

DonaldDonald

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Was muss ich einstellen das meine Karte die mit Oscam ausgelsen wird und an CCcam per N line übergeben wird die Karten Updates erhält?

Hab in der Oscam user au = 1
in der Oscam server (bei reader) auch au = 1 reingemacht

in der CCCam config F: User password 4 0 1


bei meiner Dream hab ich dann in Cccam conf C: ip port user password yes


stehen!

Stimmt das alles ? und wo seh ich bei Oscam ob Updates für die Karte gekommen sind ?
Bei Oscam webinfo unter reader ist alles auf 0!

Bitte um Hilfe
 
AW: Oscam über CCcam Karte emm update????

Was Du geschrieben hast paßt soweit, gebe den EMM etwas Zeit, die kommen nicht so häufig wie ECM.#

Kannst ja mal Testweise auf Sport Info stellen falls Du Sky mit Sport hast und über Nacht laufen lassen, dann sollte sich etwas tun.

Um welche Karte(n) handelt es sich?
Welche oscam version?

Im Webif unter Reader bist Du schon richtig, Du siehst es aber auch im webif der cccam ob EMM ankommen.

Grüsse
szonic
 
AW: Oscam über CCcam Karte emm update????

muss nicht in die oscam.user AU = readername rein?

In oscam.server ist meines wissen au = 1 nicht nötig.
 
AW: Oscam über CCcam Karte emm update????

@szonic

vieleicht kanst du mir auch ne frage beantworten in bezug auf emm über oscam

habe ne polsat karte N3 , die einstelungen sind ale korekt , in oscam sehe ich haufen weise gesendete emm

2011/03/01 18:03:52 B6DD9B70 r user2 emmtype=global, len=150, idx=46, cnt=1: written (470 ms) by polsat

die werden aber nicht auf die karte geschriben , somit verlengert sich das datum nicht

wo ist das problem ?
 
AW: Oscam über CCcam Karte emm update????

@kirkage:
au=1 steht in der oscam.user, das stimmt, aber esgehen beide Einträge, also Readername (label) und die "1".

@czutok:
Ich kenne Polsat nicht, aber zum verlängern der Karte sollte Unique "U" oder Shared"S" ankommen, ich meine Unique sind es.

Schau mal hier eventuell wird Polsat (noch) nicht supported:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Grüsse
szonic
 
AW: Oscam über CCcam Karte emm update????

Wo kann ich den sehen wie lange meine Karte noch gültig ist ??? in CCam info oder oscam?
 
AW: Oscam über CCcam Karte emm update????

wenn du die karte mit oscam auslist dann in oscam unter reader schauen
da mus so ein kleines bild mit ein buch sein auf der rechte seite in der linie wo die infos von reader stehen

einfach drauf drucken
 
AW: Oscam über CCcam Karte emm update????

ok danke!

Das mit dem Karten update muss ich mal die Tage testen!
 
AW: Oscam über CCcam Karte emm update????

du solltest vielleicht mal jemandem verraten, welche karte du mit EMMs versorgen willst ???

oder habe ich etwas überlesen ??
 
AW: Oscam über CCcam Karte emm update????

Genau diese Frage stellte ich bereits in Post #2... anscheinend nicht so wichtig, oder es funzt schon alles wie es soll. ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: Oscam über CCcam Karte emm update????

Die Karet ist eine NDS 98e Sky !!

Geht das mit dem updaten wie oben genannt ?

Hab es auch noch net getestet

@szonic sorry hab ich überlesen!!
 
AW: Oscam über CCcam Karte emm update????

Also laut der Liste soll es gehen! Da steht ja Kabel Bw Sky caid 98e. Emm ok!!!
 
AW: Oscam über CCcam Karte emm update????

dann hilft nur testen beobachten wieder testen ......

denn das kannst nur du ..... der die karte hat :)
 
Zurück
Oben