Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam & total tv

@franjoman
Komm mal runter! Was ist das für eine Unterhaltung von deiner Seite? ?? Ich zeige hier im Board genug eigeninitiative. Von daher lass mal die Füße still.
 
@balkanac82
Das mit der Eigeninitiative bezog sich auch nicht auf dich denke ich...
Ich denke ihm stört vor allem das "für manche nicht".
Weil es sollte laufen für jeder mit einer 9F41.

Falls jemand hier eine funzende Karte hat könnte er eventuell mal so nett sein ein ECM + DCW zu posten, damit alle mit einer Karte einfach ein ECW/DCW Pärchen bekommen können (mit einer Oscam mit manuelles ECM schreiben)
 
Wen irgend jemanden etwas stört, braucht man auch nicht kommentieren. Was meint ihr, wie viel ich Zeit investiere, wen einzelne Benutzer, sich schwer tun ein E2 auf eine Box zu Flashen obwohl schon alles fertig auf dem Teller liegt. Ich mache das nicht weil ich es muss, sondern weil ich es will, dass es bei dem jenigen funktioniert. Dabei lass ich es jetzt auch bleiben.
 
kann mir jemand sagen wie der hintere teil von ins7e aussieht von 091F
ins7e = XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX SKY
ins7e = XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX DSMART
edit erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo habe ne frage der dsmart karte... kann mir da jemand behilflich sein ? wegen dem box id key und rsa key
 
Hallo alle kann man diese Karte übertakten ?
Habe eine total. Tv Karte Serbien läuft nur. 230 MS biss 350 MS wollte. Mit. Jemand tauschen total die anderen die meinen nicht local:( in smargo drinn die Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben